Moin!

+A -A
Autor
Beitrag
volac
Neuling
#1 erstellt: 16. Jun 2014, 14:55
... ich bin der Andi aus dem schönen Leer (Ostfriesland) und ich lese hier auch schon seit einiger Zeit mit. Bisher wurden alle meine Fragen hier im Forum behandelt, sodass ich selbst nichts fragen brauchte
Aber der Weg zum HiFi-Gipfel ist noch weit, sodass mir bestimmt noch was einfällt

Meine momentane Klangmaschine sieht wie folgt aus:

2 x Heco Music Style 200 an der Front
1 x SVS SB 1000 Subwoofer
Pioneer VSX 923
DSPeaker Anti-Mode 8033 C

Für Filmgenuss wird es über die Zeit auf 5.1 erweitert.
Da fällt mir sogar gleich die erste Frage nach einem Tipp ein: Würdet Ihr beim Aufwerten zuerst einen guten/passenden Center kaufen oder erst kleinere Rears?

Beste Grüße und besten Dank im voraus

Andi
Ugefo
Neuling
#2 erstellt: 16. Jun 2014, 22:45
Hallo,

Herzlich Willkommen bei HiFi Forum

Viel Spaß hier!

Grüße
volac
Neuling
#3 erstellt: 18. Jun 2014, 09:22
Hi Ugefo,

vielen Dank und gleichfalls
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.290