Guten Tag - ich bin neu hier

+A -A
Autor
Beitrag
gelini71
Inventar
#1 erstellt: 06. Jul 2014, 19:04
Hallo zusammen

Euer netter Moderator SFI hat mich in einem anderen Forum lange genug genervt das ich mich hier in Euerer illusteren Runde anmelden soll. Nun hat er seinen Willen bekommen - hier bin ich.

Ich bin Baujahr 1971 und mein Hobby ist Musik und Musik und nochmals Musik.

Ich hoffe dann mal auf nette Diskussionen und hoffe mich auch gut aktiv hier einbringen zu können.
Jaroslaw
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jul 2014, 10:49
Herzlich willkommen im Forum!
Enfis
Inventar
#3 erstellt: 17. Aug 2014, 18:38
Hallo Marc,

willkomen hier im Forum!
Welche Musikgenre hörst Du denn?

Vielleicht machst Du mit bei meinem Inselthread?
Ich würde mich darüber freuen!
gelini71
Inventar
#4 erstellt: 18. Aug 2014, 19:04

Enfis (Beitrag #3) schrieb:
Welche Musikgenre hörst Du denn?

Puh - das ist sehr weit gefächert.
Als Kind der 80iger natürlich so ziemlich alles was in den 80igern gut und teuer war, viel elektronisches Kram (ich war sehr sehr lange Techno und House Fan) und so seit einiger Zeit bin ich bei meiner alten Liebe Prog Rock / Krautrock angekommen.
Kommt bei mir immer auf die Stimmung an, ist deshalb wirklich schwer einzugrenzen.
uterallindenbaum
Stammgast
#5 erstellt: 02. Dez 2014, 00:30
willkommen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.053