Tauberfranken klinkt sich ein

+A -A
Autor
Beitrag
Sven71
Neuling
#1 erstellt: 04. Aug 2014, 10:13
Hallo zusammen,

bin schon länger registriert und aus Zeitgründen primär Leser des Forums gewesen. Seit Mitte der 90er mit dem Erwerb eines Lexicon CP-3 und eines Röhrenbeamers wächst und wächst das Thema Heimkino. Seit 2008 leben wir im Eigenheim und bauen einen separaten Raum als double use für Heimkino und HD-Recording / Proberaum (für die Kids) aus. Klar: Der Krach soll vom ruhebedürftigen Teil der Familie ferngehalten werden und pegelt sich derweil in der unterkellerten Garage ein.

Derzeit werden 2 Sub TL-30 gebaut. Bin schon sehr gespannt .... und eröffne wohl mal einen Thread dazu.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.732