Ein Neuer aus dem Schwabenland

+A -A
Autor
Beitrag
Kakadu77
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 19. Aug 2014, 06:41
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
ich bin schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mich nun entschlossen, mich anzumelden. Ich werde in drei Wochen 37 Jahre alt. Meine Frau und ich sind ziemliche Heimkinofreaks.

Im Augenblich sieht unsere Ausstattung so aus: Wohnzimmer: Panasonic 47DTW 60. Yamaha RX-A 830 Receiver, Yamaha BD-A 1020 Blu ray Player
Teufel System 5 THX Select.

Zuvor hatten wir den Onkyo TX NR 609 und den BD-SP 809 von Onkyo. Aber die aktuelle Generation hat mich gar nicht überzeugt.

Schlafzimmer: 47 LG LW 579S, Panasonic BDT 500 Blu Ray Player (seit Sonntag defekt nach nur 6 Monaten, gestern ins Repa-Center eingeschickt) und für den Sound die Yamaha YHTs 401.

Den LG TV bekommen demnächst meine Eltern, da wir den DTW60 ins Schlafzimmer verfrachten. Fürs Wohnzimmer wollen wir nun einen 55 oder 60 Zoll TV. Aber wir haben uns noch nicht entschieden. Am liebsten wäre uns der Panasonic ASW 804 in 55 oder 60 Zoll. Wobei uns der Preis ein wenig abschreckt. Als Alternative haben wir den Sony W955B in Betracht gezogen oder Sony´s neue 4K Einstiegsvariante.

Obwohl mich die Berichte über den Sony hier, doch schon etwas abschrecken.

Ansonsten habe ich als Hobbys Tennis und Papageien, wobei wir leider keine eigenen haben. So das wäre erst mal alles. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269