Ein neuer Österreicher

+A -A
Autor
Beitrag
geronimo-2604
Neuling
#1 erstellt: 19. Aug 2014, 23:37
Hallo Leute!

Ich bin 41 und komme aus Österreich, nahe Wiener Neustadt.

HiFi und Heimkino waren früher für mich immer wichtige Themen, aus Zeitgründen, Umzug, und Renovierung habe ich aber vor 10 Jahren mein Heimkino verkauft und mich fast gänzlich meiner Vintage HiFi Sammlung gewidmet.

Vintage HiFi bleibe ich natürlich treu, es ist aber an der Zeit sich zusätzlich wieder aktuellem zu widmen.
Meine letzten neu gekauften Geräte waren ein Sony DA-50ES mit einem Sony DVP NS 900.

Nun werde ich mich mal hier informieren was sich seit damals so getan hat und mir ein nettes Heimkino aufbauen.

Auch neue Lautsprecher sollen meine Magnat Vector 77 demnächst ablösen.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.056