Hallo aus Nordhessen

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Engels
Neuling
#1 erstellt: 31. Aug 2014, 16:55
Hallo allerseits,

mein Name ist Christian, ich bin 27 Jahre alt. Wie schon so viele vor mir, bin ich seit langer Zeit, ein begeisterter aber stummer Mitleser.
Das soll sich jetzt endlich ändern.

Danke an dieser Stelle für die vielen Informationen und Ratschläge.

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hifi und noch stärker mit dem Thema Heimkino.
Dies ist auch der Grund weshalb ich mich jetzt angemeldet habe. Ich werde mein Wohnzimmer, hoffentlich mit eurer Hilfe, in ein gemütliches "Wohn- Kino umbauen. Dafür werde ich die nächsten Tage ein neues Thema öffnen, um euch mit den bisherigen Gegebenhiten bekannt zu machen.

schönen Rest- Sonntag
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.743