Grüße vom Bodensee

+A -A
Autor
Beitrag
quixxta
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Sep 2014, 11:06
Servus,

ich bin der quixxta oder einfach nur Marcel. Ich komme aus Österreich um genauer zu sein aus Vorarlberg.
Ich bin ein Technik begeisterter der jeden neuen schnick schnack ausprobieren muss.
Meine Hobbys sind Overclocking von PCs, Case modding von PCs und Musik hören.
Aber mein aller liebstes Hobby ist es Arcade Maschinen zu bauen.
Ja ein relativ seltenes Hobby in Europa aber es macht extrem viel spaß sich mit der Materie auseinander zusetzen,
ich sitze nun an meiner zweiten Arcade Machine die rein für Musik spiele ist.
Wo wir auch schon bei dem Thema wären wie ich auf das Forum gekommen bin.
Ich suchte ein Forum wo man Leute finden kann die sich gut mit Lautsprechern etc. auskennen da ich für meine Arcade Machine Boxen benötige.
Von einem Freund wurde mir dann das HIFI- Forum empfohlen.
Ich war überrascht das man mir so gut weiter helfen konnte.
Ich bin nun auch sehr bemüht mehr über das Thema Audio zu erfahren und
werde mir wahrscheinlich viel zu viele Threads im Forum durchlesen müssen

Naja das bin ich, falls ihr sonst noch fragen zu meiner Person habt könnt ihr SIe mir gerne stellen.

Grüße quixxta
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedCorrode
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.449