Hallo aus Hessen

+A -A
Autor
Beitrag
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 05. Okt 2014, 18:42
Hallo
ich bin durch ein kleines Problem mit meiner uralten Musikanlage hier gelandet und wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin 24 Jahre alt, fange hoffentlich bald mein Referendariat an und lebe derzeit noch in Hessen. Umzug nach RLP ist geplant und wird Anfang nächsten Jahres durchgeführt. Bin ein Internetmensch und Konsolenfan.

Meine Problemanlage haben mir meine Eltern geschenkt, da sie sich was Neues geholt haben und ich immer schon einen Plattenspieler haben wollte

Wer noch Fragen hat, immer raus damit.

lg Kelpie
Ozone
Inventar
#2 erstellt: 05. Okt 2014, 19:19
Deine Problemanlage wurde von Dir noch nicht näher benannt. Abgesehen von diesem Manko, Willkommen.
Kelpie
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 05. Okt 2014, 19:28

Ozone (Beitrag #2) schrieb:
Deine Problemanlage wurde von Dir noch nicht näher benannt. Abgesehen von diesem Manko, Willkommen.
:prost


Sharp SG-FS 30 H ist mein Problemkind schon etwas sehr betagt das gute Stück. Meine bessere Hälfte und ich wollten es hier morgen mal einstellen das Problem und die Anlage mit Bildern usw.

Danke fürs Willkommen heißen.
Ozone
Inventar
#4 erstellt: 05. Okt 2014, 19:34
Das größte Problem dürfte sein, den richtigen Thread zu finden. Bei Fragen zur Suchfunktion bitte einfach fragen. Was das Problem betrifft bin ich zuversichtlich das es eine gute Lösung dafür gibt. Das Forum ist groß ..
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.885
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.160