Hallo aus Dortmund

+A -A
Autor
Beitrag
_ElBuzzD
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2014, 00:55
Hallo Zusammen!

Ich bin neu im Forum, heiße Sebastian, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich lese schon länger mit und baue auch schon länger Projekte nach. Es fing eigentlich alles mit der Anschaffung eines Beyerdynamic DT-880 Pro an. Hinzu kamen die ersten DIY-KHVs CMOY und der großartig beschriebene Eaton-KHV (danke an rille). Danach die ersten Lautsprecher: Mivoc SB-JM 25 (insgesamt schon ganze 6 Exemplare für mich und meine Freunde ), CT-247, CT-193 und die Quickly 36. Dazu kamen dann irgendwann auch neue Elektronik-Projekte: div. GainClones und der Natural-Crossfeed-KHV nach/von Jan Meier.

Bisher habe ich mich noch nicht aktiv beteiligt, was hauptsächlich an der fehlenden Kamera liegt (nein, ich benutze noch kein Smartphone ). Dies wird sich hoffentlich bald mit meinem nächsten Projekt, dem W8-1772-Horn-Nachbau ändern.

Bis dahin,
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.067
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.285