Neuer aus der Schweiz

+A -A
Autor
Beitrag
666evil666
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Okt 2014, 08:31
Hallo zusammen

Ich wollte mich nun auch schnell vorstellen, da ich in Zukunft einige Zeit hier verbringen werden.

Ich heiss Dani, bin 29 Jahre und wohne in der Schweiz, komme aber ursprünglich aus Deutschland.

Aktuell ist meine Konfiguration daheim folgenden:
TV - Samsung LE55B650
Blu-ray Player - Sony BDV-E2100
Lautsprecher - Sony BDV-E2100
Mediaplayer - Sony BDV-E2100
Mediaserver - Synology DS412+ & DS214

Ich würde gerne eine ordentlichen Mediaplayer sowie bessere Lautsprecher (samt Verstärker) anschaffen. Dies wird sich aber wahrscheinlich über längere Zeit ziehen, da ich so etwas immer gerne plane und ordentlich umsetzen will.

Über eine rege Kommunikation im Forum freue ich mich jetzt schon.

Dani
uterallindenbaum
Stammgast
#2 erstellt: 01. Dez 2014, 22:25
Salü. Willkommen hier.
KarstenL
Inventar
#3 erstellt: 03. Dez 2014, 10:42
Moin!
Eine rege Kommunikation über einen Media Player kannst Du nur erwarten, wenn Du das Thema im richtigen Forum und einen besseren Thementitel eingibst : zB suche Mediaplayer Verstärker
Gruss
Karsten
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.418