Servus aus Aschaffenburg!

+A -A
Autor
Beitrag
Freydis
Neuling
#1 erstellt: 04. Nov 2014, 19:25
Ich grüsse euch!

Mein richtiger Name ist Jens, ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen
Aschaffenburg. Musik ist eine grosse Leidenschaft von mir und es geht doch
nichts über eine anständige Anlage und Lautsprecher, über die man Musik auch
richtig geniessen kann. Ich dachte mir, dieses Forum ist eine gute Gelegenheit mich
über gute Speakers und Anlagen zu informieren.

Ich höre hauptsächlich Pagan Metal und beschäftige mich mit der Wikingerthematik,
als auch mit nordischer Mythologie. Ich betreibe Kampfsport und spiele seit 6 Jahren
Gitarre. Durch meine liebe zur Musik nehme ich auch grössere Reisen in Kauf um
von mir geliebte Bands zu erleben - sowohl auf Konzerten, als auch auf Festivals.

Wenn es mir nach einer ruhigen Aktivität zumute ist, dann gehe ich sehr gerne angeln,
fahre eine gemütliche Tour mit dem Motorrad, oder nehme ein gutes Buch in die Hand.

So, das war's vorerst mal zu meiner Person.
Jürsche
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Dez 2014, 12:54
Servus,

komme auch aus der nähe Aschaffenburgs. Bin durchaus dem Metal zu getan, (aber nicht nur) betreibe Kampfsport und liebe gute Lautsprecher
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363