Schöne Grüße aus Aachen

+A -A
Autor
Beitrag
RalleKalle
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2014, 17:22
Hallo Leute, ich bin 44 Jahre alt und heiße Hans Baier. Ich bin lebe seit meiner Geburt in Aachen und tue dies auch heute noch. Seit gut 14 Jahren betreibe ich nun mit meiner Familie Baier ein Firma BaierSicherheitsfachgeschäft im Stadtzentrum von Aachen. Da ich ein leidenschaftlicher Bastler in den Bereichen PC und Modellbau bin würde ich mich freuen evlt mit gleichgesinnten in Kontakt zutreten. Über ein reges interesse würde ich mich freuen ;-).

Lieben Gruß
Hans
tobi040
Neuling
#2 erstellt: 24. Nov 2014, 18:00
Ich schließe mich hiere gern an. Lese schon lange Zeit mit und habe mich nun entschlossen, mich endlich anzumelden. Mein Name ist Tobi und ich freue mich auf interessante Themen.

cu & vg
tobi
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915