Neuer Lux

+A -A
Autor
Beitrag
K-2
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 01. Jan 2015, 11:39
Hallo allerseits aus NRW,

viel gelesen hab' ich hier noch nicht, aber das wird sich genau jetzt ändern.
Ja, das ist mein "guter Vorsatz"

Nach sehr vielen Experimenten bin ich zumindest in der Hauptsache immer wieder bei den "vintage" Luxman-Vorstufen, Rega und ProAc gelandet.
Also ergebe ich mich und optimiere auf dieser Basis.

Derzeit kombiniere ich mehrere entdrosselte und leicht getunte C-02 mit einem Rega Brio R und ProAc Response 1SC und bin selig.
Meine tolle Kombi C-383 und M-383 langweilt mich seitdem leider nur noch
Mit größeren Lautsprechern sähe das vermutlich schnell anders aus - aber ich will keine anderen mehr
Ja, auch mein Rega ist natürlich nicht auftrennbar

Ach so... Meine MIT- und Monster-Cable hab' ich weggeschmissen bzw. verschenkt,
nachdem ich sie als Transparenzkiller entlarvt habe...
Jetzt bediene ich mich im Baumarkt und bei Hama und bin glücklich. Ja, tatsächlich

Soviel erst einmal zu mir.

Gruß, Klaus


[Beitrag von K-2 am 01. Jan 2015, 11:42 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRoyJimenez
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.219