Hallo aus Nürnberg

+A -A
Autor
Beitrag
Polarbear990
Neuling
#1 erstellt: 09. Jan 2015, 20:26
Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich nun auch erstmal vorstellen. Mein Name ist Alessandro, bin 21 Jahre jung und komme aus Nürnberg. Derzeit studiere ich Maschinenbau hier in Nürnberg.

Da man ja beim leidenschaftlichen Musik hören irgendwann nicht um den Begriff Hifi umherkommt und ich mich in diesem Bereich (noch) nicht auskenne, ließ die Anmeldung hier im Forum nicht lange auf sich warten. Mein Interesse gilt allerdings eher Kopfhörern ("armer Student" und so ).

Ich möchte behaupten, dass ich doch schon ein etwas "breiteren" Musikgeschmack habe, allerdings läuft bei mir öfters Rock als anderes. Als absolute Lieblingsband zählt für mich "Queens of the Stone Age", welche mich schon auf das ein oder andere Konzert bzw. Festival geführt hat.
Neben der Musik beschäftige ich mich noch viel mit Videospielen, sowie Serien und Filmen.

Ich freue mich schon auf die zukünftigen Stunden hier im Forum!

Schöne Grüße aus Nürnberg.
- Alessandro


[Beitrag von Polarbear990 am 09. Jan 2015, 20:27 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342