Hallo aus Hannover

+A -A
Autor
Beitrag
Zhenya
Neuling
#1 erstellt: 01. Feb 2015, 13:44
Hi Leute,

mein Name ist Eugen bin 28 und wollt einfach mal "Hallo" sagen. Komme, wie erwähnt, aus Hannover. Bin gelernter KFZ-Mechatroniker, arbeite allerdings seit einiger Zeit als Automobilkaufmann.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich bissl Unterstützung brauche bei der Einrichtung unseres Wohnzimmers - aber diesbezüglich mache ich noch einen ein eigenes Thema auf.
ErhanHannover
Neuling
#2 erstellt: 13. Feb 2015, 22:24
Hallo Eugen... herzlich Willkommen auch von mir als Neuling... Hast was mit dem Autohaus an der B6 zu tun?
Zhenya
Neuling
#3 erstellt: 21. Feb 2015, 11:27
Hi Erhan,

danke!

Nein, ich bin bei einem Autohaus in Isernhagen tätig.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318