hallo zusammen

+A -A
Autor
Beitrag
mike77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Dez 2003, 21:10
hallo alle miteinander

jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen

bin der mike aus stuttgart - 26 jahre jung und zur zeit schwer beschäftigt mit meinem architektur studium.

eigentlich bin ich ja gebürtiger saarländer
studiere aber in stuttgart.

musik beschäftigt mich schon mein ganzes leben - da ich auch selbst mal in einer rock band gespielt habe und seit 16 jahren klavier spiele und bis heute noch gerne mal in die tasten haue *schmunzel*

dann fing es an mit der car-hifi anlage und nach und nach habe ich mir dann auch eine kleine feine home-hifi anlage zusammengespart...

freue mich hier im forum dabei zu sein...
auf viele bunte beiträge...

gruß mike
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.883