Grüße aus Erlangen

+A -A
Autor
Beitrag
thinklux
Neuling
#1 erstellt: 12. Apr 2015, 15:44
Einen schönen Sonntag !

Kurz zu mir:

Lukas mein Name, ich bin Student aus Erlangen (komme ursprünglich aus Leverkusen) und will mich mal hier im Forum umschauen!
Ich bin kein Hifi aficionado, eher generell an Technik interessiert, aber ich lasse mal Bilder sprechen:
Meinen Alltag bestreite ich mit einer Akai Anlage, (AM 65; CD32; EA27) und Heco 730 Superiors (die früher leider nicht gut behandelt wurden und jetzt ihren Lebensabend bei mir verbringen) welche bald ersetzt / ergänzt werden.
Dazu kommt ein HMV 157 Grammophon für ein paar Schellacks.

IMG-20150412-00078

IMG-20150412-00080


Also, euch Allen noch einen schönen Sonntag, und bis bald !
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.260