Gruß aus Kiel

+A -A
Autor
Beitrag
Ponguin83
Neuling
#1 erstellt: 14. Apr 2015, 18:56
Hallo, ich bin Stephan, 31 Jahre alt,Ingenieur, komme aus Kiel und lese hier schon lange still mit.

Ich habe mich eigentlich schon immer für Musik und ihre bestmögliche Wiedergabe interessiert, glaube aber nicht an Voodoo ;-)
Meine Anlage ist zwar schon etwas älter, aber das hat mich bisher noch nicht gestört, denn ich denke, dass ein Onkyo TX-DS 777 noch ganz gut mit aktuellen Receivern mithalten kann - von ein paar Anschlüssen mal abgesehen Außerdem hat er einen Phonoeingang und ausreichend Leistung für die Elac fs147

Da ich recht viel Zeit im Auto verbringe habe ich da auch schon ein bisschen aufgerüstet - bin aber noch nicht ganz zufrieden und werde mir im Car Hifi Bereich bestimmt noch ein paar Anregungen holen.

Beste Grüße

Stephan
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953