Soundlixx aus Kassel möchte sich Euch vorstellen.

+A -A
Autor
Beitrag
Soundlixx
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Apr 2015, 15:40
Hallo liebe Mitaudiobegeisterten,

mein Username lautet Soundlixx (weil mir nichts besseres einfiel) und im wahren Leben nennen mich meine Freunde Basti und die Behörden Sebastian.

Wir ziehen im Juni von Steinheim (NRW) nach Kassel (Hessen) und beziehen dort ein schönes altes Haus einem 50m2 Wohnzimmer, grins.

Neben meiner neu entdeckten Leidenschaft für "den guten Klang", fahre ich sehr gerne meine alte Kawasaki Ninja 900 B und unternehme Freizeitpakrausflüge mit meiner bisher inkl. mir dreiköpfigen Familiy plus stark behaarter Muschi ähhh Katze. Der Stammhalter ist aber schon auf dem Weg und will ein Christkind 2015 werden.

Sportlich begeistert mich Eishockey, hier die Kassel Huskies in der DEL 2 und das Tischfussballspielen darf auch nicht zu kurz kommen.

Ansonsten bin ich hauptberuflich Angestellter in einem Versicherungsbüro und fahre einen schicken Seat Leon Pampersbomber.

Ich wünsche mir hier im Forum nette Leute kennenzulernen, mit denen ich mich bzgl. Anschaffung und optimaler Einrichtung zwecks Audi,Video etc. kurzschließen kann.

So, nun wünsche ich mir hier viel Spaß. :-)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131