Vorstellung von ====>

+A -A
Autor
Beitrag
CrackMan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Dez 2003, 16:09
Hi ihr,

bin zwar schon etwas länger in dem Forum tätig, aber hatte nun eine längere Pause, weil ich mich in einem anderen Forum (Schleichwerbung: http://www.das-funny-forum) ziemlich engagiert habe :).

Da ich dort nun alles erreicht habe (Bin Admin :D), kehre ich hier mal wieder als "normaler" User zurück :prost.

Ich finde, dass hiFi ein ziemlich interessantes Thema ist und habe beschlossen mich auch weiterhin damit zu beschäftigen :).


Viele Grüße noch an:
- Stadtbusjack
- ar
- cr
- Dr.Nice1984
- Natürlich Joe.Brösel - Danke für alles!!
- und alle die ich vergessen, habe die mich aber noch kennen


Auf eine gute, weitere Zusammenarbeit!!


[Beitrag von CrackMan am 09. Dez 2003, 16:09 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.795