Hallo allerseits

+A -A
Autor
Beitrag
cosmowave
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Mai 2015, 13:44
Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Tage "nur" Mitleser war in diesem Forum, ist der Zeitpunkt gekommen dass ich mich auch vorstelle.

Ich heisse Michi und bin 35 Jahre alt. Ich bin verheiratet, habe 3 Töchter und wohne in Wetzikon in der Nähe von Zürich.
Allgemein bin ich seit Kindesalter sehr musikbegeistert, also hören und machen. Ich spiele Didgeridoo, Handpan, Gitarre, Keyboard, Trompete und diverse Kleininstrumente und singe auch gerne.

Auf dieses Forum bin ich gestossen weil ich mir in nächster Zeit ein eigenes Hifi-Rack bauen möchte und hier im Forum schon einige interessante Anregungen gefunden habe.

Falls noch irgendwelche Fragen auftauchen, könnt ihr euch gerne melden.

Nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag!

Gruss
Michi


[Beitrag von cosmowave am 11. Mai 2015, 13:45 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.872