Hallo aus dem schönen Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
BalubaerFR
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Jun 2015, 15:04
Liebes Forum,

endlich bin ich auch hochoffiziell bei den HiFi-Verrückten angekommen. ;-) Ich freu mich.

Bei dieser Gelegenheit darf ich mich kurz vorstellen: Ich studier(t)e in Freiburg Musikwissenschaft, neuerdings Musik auf Lehramt an Realschulen, bin mein ganzes Leben als Sänger unterwegs (in allen möglichen Genres - Klassik, Rock/Pop, Musical etc.) und finanziere mir so auch teilweise das Studium, spiele in vielen verschiedenen Formationen und produziere gelegentlich selbst Musik.

Daher gilt meine größte Aufmerksamkeit, was Audioequipment angeht, den Bereichen Monitoring, Kopfhörer(!) und sämtlichem PA-Zeugs.

Neben der (omnipräsenten) Musik bin ich glühender Anhänger des SC Freiburg. Eher ein trauriges Kapitel im Moment, das gebe ich zu.

Auf eine angenehme gemeinsame Zeit,

herzlichst
euer Balubaer
freibürger
Inventar
#2 erstellt: 27. Jun 2015, 14:22
Hallo Balubaer!

Deine Vorstellung ist zwar schon ein paar Tage alt,
trotzdem ein herzliches Willkommen im Forum.
Und mit dem SC, dass kriegen wir wieder hin, jetzt wo der Petersen wahrscheinlich doch bleibt allemal!

Lieben Gruß Peter
BalubaerFR
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jun 2015, 17:18
Hallo Peter,

danke für die Willkommensgrüße. Und dein Wort in Gottes Gehörgang, sowohl was den SC als auch was Petersen betrifft ... ;-) Allein, mir fehlt im Moment noch ein bisschen der Glaube an beides.

Herzliche Grüße
Thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.888
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.214