Ein Grüßgott an euch!

+A -A
Autor
Beitrag
altus.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Jul 2015, 00:54
"Schon" seit ca. 2 Jahren bin ich immer wieder aus verschiedenen Gründen auf diese Seite gekommen und hab auch so immer recht aktiv mitgelesen und gelernt. Trotzdem würde ich mich auf jeden Fall als Laie bezeichnen besonders wenn es um Car HiFi geht. Das ist auch der Grund warum ich mich jetzt endlich angemeldet habe.

Ich will nämlich mein Auto mit einem Doppel Din (kein Markengerät) und einen AktivSub von Axton (bitte nicht schlagen^^...aber es ist die für mich beste Lösung und ich habe keine hohen Bass Ansprüche). Ordentlich dämmen besonders im Front Bereich wird noch folgen. Auf jeden Fall bräuchte ich da Unterstützung was mehrere Sachen angeht.

Durch die SuFu habe ich zwar jede Menge gefunden, nur für mich leider nicht individuell genug.

Ich weiss nicht ob ich für meine Anliegen einen eigenen, anderen Thread aufmachen soll, also wäre ich extrem dankbar, wenn sich vielleicht hier jemand finden könnte, der mir aktiv über das Forum hilft.

Ps. Fahre einen Leon 1p.


[Beitrag von altus. am 12. Jul 2015, 01:26 bearbeitet]
gramsi
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jul 2015, 19:14
Hi eröffne doch Einfach einen Einbauthread!

Wo es dann nur um Deinen Einbau geht

Alle Bilder vom Einbau in meinem 1P gibts noch unter www.dB-Junkies-Suhl.com zu sehen

Vielleicht hilft das schonmal hier und da.

Ach ja und als Laie und wenn Du keinen hast der sich ein wenig auskennt, würde ich die vorderen Türen nicht demontieren zwecks dämmen, das ist nämlich nicht so einfach!
altus.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Jul 2015, 19:26
Danke für die Antwort! Ja das wollte ich jetzt in dem Moment machen.

Und ja ich hab schon mitbekommen, dass das Dämmen in der Front besonders beim 1P...sagen wir mal sehr lustig sein soll. Handwerklich geschickt bin ich ja, trotzdem werde ich dies dann zu zweit mittels bebilderter Anleitung übernehmen. Kommt aber erst in ca. einem Monat dran. Danke für deinen Link, sieh mir das ganze noch an bevor ich dann den Thread eröffne.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.429