Jetzt hier erwünscht ?

+A -A
Autor
Beitrag
WseTweseBb
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 02. Aug 2015, 17:32
Hallo alle zusammen, bin seit einiger Zeit Pensionär und suche noch Foren die nicht nur streng Wissenschaftlich und mit nur >alten Hasen diskutieren.
Sondern wo auch Neulinge nicht sofort eingenordet werden, wenn die auch eine eigene Meinung haben oder eben andre Erfahrungen gemacht haben und nicht nur ehrfürchtig abknicken was die mit 10.000 Trades schrieben!
Geht ja hier wohl nicht nur technisch zu ( da muß es stimmen) sondern wohl auch ein OT Bereich, wo man mal ein Späßchen machen kann?
Bin von Beruf Haustechniker , also durch Reparaturen / neu einrichten und Beratung mit vielen Menschen in Kontakt gekommen, in Wohnungen ein- & aus- gegangen
Da stehen auch Stereo Anlagen und weiteres Equipment, so kommt man schon mal ins schwärmen, über die eigene und die andren Anlagen.
Hab da sehr viel gesehen und " gehört ".
Meine Hobbys sind ; Musik, Fotografieren, Aquarium und in erster Linie nun Freiheit und wandern.
Mich hier einzubringen, selbst fragen wenn was nicht klar ist und eben etwas Unterhaltung auf einigermaßen Niveau sind meine Wünsche.
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2015, 15:02
Aha.

Und warum dann sofort wieder gelöscht?!?
kopflastig
Inventar
#3 erstellt: 24. Aug 2015, 13:25
Die Frage kommt ganz klar zu spät.
Archivo
Inventar
#4 erstellt: 30. Aug 2015, 21:24
Er fand hier möglicherweise kein "einigermaßen Niveau" vor.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.969