Back to 1980`s

+A -A
Autor
Beitrag
Der_gute_klang
Neuling
#1 erstellt: 14. Aug 2015, 15:05
Hallo,

alles begann mitte der 1980 Jahre. Im zarten Alter eines 8 Jährigen wurde ich von dem Virus, Tonbandgeräte, Schallplatten infiziert. Unser Nachbar war seiner Zeit ein großer Fan von den Stones und Queen. Dementsprechen war ich sehr oft zu Besuch und genoß diesen absolut geilen Klang aus den selbst gebauten Boxen. Die mit Visatonlautsprecher ausgestattet waren.

15 Jahre später kaufte ich mir, meine erste eigene Stereoanlage(Röhrenverstärker) inkl. JBL Boxen. Ich war stolz wie Oscar.

Mitte 2000 habe ich mir meinen Traum erfüllt. Der Traum vom Yamaha DSP A2 Dolby Surround Verstärker, Dvd-Player, Beamer 7.1 Boxensystem alles was das Hifi Herz bis dato begehrt hatte.

Sonnige Grüße

Ralf
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492