Gruß aus Lübeck

+A -A
Autor
Beitrag
Blueswalker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2003, 23:45
Nachdem ich nun noch länger vor dem PC sitze und euer Forum durchblättere, möchte ich mich auch vorstellen.
Ich bin Holger und echter Hanseat, 51 Jahre jung - obwohl meine Friseurin sagt, meine Haarfarbe wäre ein "freundliches Friedhofsblond". Bin seit 30 Jahren verheiratet und habe ein Kinder, der gerade in meinem Haus nach oben gezogen ist und mit seinen Magnat-Boxen meine Küchendecke zum Vibrieren bringt.
Mein Nickname sagt alles, ich liebe den Blues.
Meine Anlage Nr. 1 ist immer noch die alte Technics Kombination SU-9011/SE-9021 (23 Jahre alt, Elkos durchgemessen, immer noch super Werte, damals 2.000,-DM)).Neu ist nur die hochglanzschwarze Lackierung - wegen der geilen Optik.
Als Boxen hängen die Dynalab SDA 2.2 dran, die ich günstig bei EBay geschossen habe - nach den Horrormeldungen über diese Boxen, LKW-Verkauf u.ä. habe ich die Garantiekarten abgeschickt, in die Staaten) und als Antwort (Glück muß der Mensch haben) erfahren, ich habe die Echten. Wird den Verkäufer jetzt etwas ärgern.

Bin nicht unbedingt der Hifi-Freak, aber lerne viel aus den Beiträgen im Forum. Macht weiter so.

Gruß Holger

----------------
Erlebe nicht den Blues, sondern lebe ihn.


[Beitrag von Blueswalker am 11. Dez 2003, 23:53 bearbeitet]
Volkmar
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Dez 2003, 23:59
Hallo,
willkommen! Quasi ein Nachbar (wir wohnen in der Nähe von Trittau).
2001stardancer
Inventar
#3 erstellt: 12. Dez 2003, 11:19
Einen herzlichen Gruss aus Kiel an alle Nordlichter im ärmsten Bundesland der Republik
bigwig
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2003, 18:55
Hey Holger,

Gruß an Lübeck, bin beruflich vor 15 Jahren aus HL raus ins Rheinland. Aber Jessen und Lenz (oder nur noch Jessen)und Projekt-Akustik scheint es immer noch zu geben...von den Schaufensterscheiben ist meine Nase noch heute platt.

Bis dann, bigwig
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.090
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.928