Ein fröhliches Hallo an Alle Hier zusammen

+A -A
Autor
Beitrag
dietlund
Neuling
#1 erstellt: 18. Okt 2015, 10:16
Ein fröhliches Hallo an Alle Hier zusammen,

ich bin seit gestern neu hier im Forum, habe aber schon im letzten viertel Jahr schon ´mal ab und zu bei Euch als Gast ´rein geschaut und gelesen.

Ich war so am Suchen im Internet und es kamen öfters ´mal Seiten mit Berichten aus Eurem Forum hoch.
Jetzt habe ich mich angemeldet, weil ich auch ´mal etwas schreiben wollte und weil das Thema HiFi & Heimkino für uns interessant wird.

Wir kommen aus Berlin und sind eine kleine Familie (Sohnemann ist jetzt 15) und waren Jahre lang auf einfachem Niveau mit unserer Technik zufrieden.

Jetzt kommen aber immer häufiger neue Anforderungen von unserem Sohn und mir im Bereich der neuen Medien & Techniken.
Zudem gibt unsere alte Technik langsam aber sicher auf und / oder reicht nicht mehr aus.

Also, auf eine nette und anregende Zeit mit einander.

Mit vielen Grüßen aus der Hauptstadt an Alle,

dietlund
dietlund
Neuling
#2 erstellt: 22. Okt 2015, 09:45
Hallo noch ´mal an Alle,



ich wollte noch ein paar Änderungen bzw. nähere Angaben machen, nachdem ich mich hier im Forum näher umgeschaut hatte ...

... aber wer zu spät kommt, den ... also es ist wohl zu spät, dies im Original Beitrag noch zu tun ... Daher jetzt als neuer Beitrag.



Meine Haupt Anlage - meist genutzte und aktuellste - (derzeit) Sony Blu-ray Home Entertainment-System BDV-N590
LG 3D 49´´ LED-TV (2014er Version?) LM760S
___

Musik- / Geschmack & Nutzung: 70% & Film & Fernsehen / 20% & Musik & Radio / 10% Games
Film: SF & Fantasy, Action Filme, Krimis, Reportagen, Sport
Musik: Rock, Pop, Klassik, Soul, Funk, Sprache (Radio-Nachrichten & Hörbücher)
Games: Rollenspiele (Sohnemann: 1st-Person Shooter & Action-Games)

Also, noch einmal ... auf ein gutes Miteinander

dietlund
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.127