Saarländer

+A -A
Autor
Beitrag
doctor-green
Neuling
#1 erstellt: 01. Nov 2015, 15:02
Hallo in die große große Hi-Fi Welt!
Mein Name ist Thomas und ich bin 37 Jahre als. Wie in der Überschrift bereist erwähnt komme ich aus dem Saarland. Ich bin verheiratet und habe eine 11 Jährige Tochter.

Zum Hifi... Eigentlich bin ich im Bereich PA "zu Hause". Ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde sagen dass ich eher dazu passe als zum klassischen Hifi Bereich. Seit einiger Zeit endecke ich aber meine Leidenschaft für Schallplatten und somit zu dem klassischen Hifi.

Grüße Thomas
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 02. Nov 2015, 16:31
Hi Doc Green(thumb?),

das Zonenrandgebiet (aka Saaarland) ist hier nicht so stark vertreten wie einige andere Regionen..
Dennoch, es gibt auch dort ein paar Bekloppte, die sich zur Freude ihrer Damenwelt stundenlang über Abstrahlverhalten und MLSSA unterhalten

Wohne OT NK.. - und habe auch ne schwere Vinylitis ..
Klangkatze
Stammgast
#3 erstellt: 06. Nov 2015, 11:42
Viele Grüße von der Saar Herr Nachbar.

Dann wünsche ich viel Freude hier.
kinodehemm
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 06. Nov 2015, 12:35
..he mieze,

suchts du denn noch Bastel-schallplatten..?


Ich könnte da nämlich
Klangkatze
Stammgast
#5 erstellt: 06. Nov 2015, 14:15
Jaaaa!!! Solange es in der Sig steht ist es aktuell.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765