Grüße aus Fulda

+A -A
Autor
Beitrag
GTAndi
Neuling
#1 erstellt: 28. Nov 2015, 19:04
Hallo Zusammen,

mein Name ist Andreas, ich bin 24 Jahre jung und lebe in Fulda.

Ich habe hier schon des öfteren mitgelesen und habe mich dann heute endlich mal registriert da ich Hilfe von erfahrenen Mitgliedern hier benötige.

Hier mal meine Konfiguration

TV: Panasonic TX-P50U20E
AVR: Yamaha RX-V467
Lautsprecher: 4x Teufel CR142 FR, 1x Teufel CR142 C (Im Set Teufel Concept R2) mit Oelbach 2x2,5mm angeschlossen
Sub: 1x Teufel CR 1420 SW (Im Set Teufel Concept R2) mit Gelbach "BOOM"-Kabel angeschlossen und auf eine 3cm starke Granitplatte gestellt.

Alles wurde im Januar 2011 erworben.
Da ich beruflich kaum zu Hause war, war die Anlage an sich in Ordnung und wurde für das Budget als "ausreichend" empfunden.

Mittlerweile bin ich jedoch öfter zuhause und mit der Anlage bzw. dem Sub sehr unzufrieden.
Eine Hilfestellung dafür werde ich im passenden Bereich erfragen.

Ich freue mich auf interessante und hilfreiche Gespräche hier im Forum.


Gruß,
Andreas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.070