neuer hier (nicht manuel)

+A -A
Autor
Beitrag
vauer6
Neuling
#1 erstellt: 31. Dez 2015, 06:44
Salve Gemeinde,

Da eine Vorstellung zum guten Ton eines Neulings gehört und geschätzt wird, kurz zu mir, hier.

Mein Name ist Stefan, unter Freunden moos genannt, bin 30 und wohne in der beschaulichen Schweiz.

Mein hifi rack konnte ich vor einigen Jahren von meinem vadder übernehmen, d.h. die komplette marantz Serie bestehend aus sm7 amp, sc7 pre, st7 Tuner sowie das kasettendeck sowie den cd73 player.leider funktionieren nur noch die sm, sc und Player einwandfrei, da überholt. Gekoppelt ist das Set an marantz ls85

Zwischen durch nach Lust und Laune sind entweder infinity kappa 9.2 oder jbl l890 angeschlossen.

Bilder reich ich später nach, bin noch auf Arbeit und hab nichts passendes auf'm schmachtphon.

Guten Start in den letzten Tag des Jahres,

Stef
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.577