Neuer blutiger Anfänger

+A -A
Autor
Beitrag
Offroader_86
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2016, 14:07
Hallo an das Forum,


Ich hab hier inzwischen seit einiger zeit mitgelesen und habe mich nun endlich mal registriert. Ich bin Christian, 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Mühlhausen im schönen Thüringen. Derzeitig ist mein Fernseh Equipment bei einer alten Sony 16:9 Rohre und einem 32" BLW6 von Panasonic. Bin an sich absolut Panasonic begeistert und war auf der suche nach einem tx-65axw804 konnte ruhig gebraucht sein jedoch unter 2000€. nach langer suche hab ich vor ein paar Wochen aufgegeben und mich bei anderen Herstellern umgeschaut und bin gestern beim Grundig 65 FLX 9590 hängen geblieben zu einem Preis von 1899,99€ neu inkl. 2 3D Brillen. Naja mal schauen wenn er diese Woche kommt ob meine derzeitige Begeisterung über preis Leistung gehalten wird.

MFG
Offroader_86
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.794
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.711