Hallo an Alle aus Bayreuth

+A -A
Autor
Beitrag
Trambahner_2013
Neuling
#1 erstellt: 20. Feb 2016, 17:14
Hallo an Alle ,
mein Name ist Martin bin 44 Jahre alt und komme aus Bayreuth/Oberfranken/Bayern.

Von Beruf bin ich Elektriker und meine Hobbys sind µController,Technik allgemein,PC,kleine Filme für den Privatgebrauch(verschiedene Themen)erstellen.
Habe auch schon Platinen erfolgreich geätzt.

Im Zuge eines Radio-Projektes will ich einen Verstärker bauen.Ich habe noch eine Platine mit Toshiba TA8225 drauf.Ich habe schon im Internet gesucht aber außer den Datenblatt nichts brauchbares gefunden.

Ich möchte eine Platine evtl. mit Lautstärke-Regelung,am besten gleich ein Layout in Sprint oder Eagle oder als PDF.

Kann hier jemand Bitte helfen?

Mfg

Martin

TA8225 Platine
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764