Der neue aus dem wilden Süden

+A -A
Autor
Beitrag
bullijochen
Neuling
#1 erstellt: 21. Feb 2016, 18:58
Hallo Zusammen,
ich bin der Jochen und neu hier. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe einen alten Pioneer Verstärker geerbt und auch ein altes Röhrenradio aus den 50igern.
Das Röhrenradio funktioniert wieder einwandfrei nachdem ich die Senderschnur wieder neu aufgelegt habe und das gesamte Gerät etwas vom 40Jährigem Staub befreit. So ange stand es nämlich auf dem Speicher meiner Oma.
Das Pioneer macht nun etwas Sorgen weil das Radio nicht mehr tut. Laut meiner Mom hat es noch gar nicht soo lange her noch funktioniert.
Naja wir werden sehen.
Schönen Gruß aus dem wilden Süden
Jochen
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.021
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.155