Grüße aus Hessen

+A -A
Autor
Beitrag
Cero08
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 03. Mrz 2016, 10:35
Hallo liebe Hififreunde,

nach längerer Zeit bin ich auch wieder einmal in einem Hififorum aktiv da ich mal wieder etwas rumgebastelt habe.
Mein Name ist Thomas, ich bin 38 und beruflich in der Hochspannungstechnik tätig. Der Hifi-Bastelei (generell Elektronikbastelei) bin ich schon seit den 80ern zugetan und habe damit auch nie aufgehört. Dabei ist es bei mir immer das technische Interesse an den Dingen welches überwiegt weshalb sehr oft die optische Komponente unter dem Zwang schnell testen zu können ob das so funktioniert wie man will doch sehr leidet. Zum Glück habe ich nun die Möglichkeit auch mechanische Arbeiten die über bissl Bohren und Feilen hinausgehen selbst zu machen weshalb ich mir jetzt doch öfters etwas Zeit nehme zumindest außen ein bisschen auf Optik zu machen.

Im Prinzip wollte ich mich schon länger mal anmelden jedoch habe ich dann gewartet bis mal ein halbwegs ansehnliches Projekt fertig ist.
Ich bin gerne bereit zu all meinen Projekten Detailinfos und Board-Dateien zu geben jedoch erstelle ich aus Zeitgründen keine Schaltpläne sondern ausschleißlich die Boards in Eagle mitunter ist dort auch nicht alles eingetragen. Gerne unterstütze ich auch Bastler aus der Gegend (Wohne in Hanau) die z.B. Platinen ätzen wollen oder ähnliches. Nachbau ist sehr erwünscht!

Im Bereich DIY Elektronik werde ich mal mein Projekt vorstellen

Gruß
Thomas
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347