Hallo aus der Südpfalz

+A -A
Autor
Beitrag
kkanone
Neuling
#1 erstellt: 09. Apr 2016, 19:26
Hi zusammen,

ich bin Konrad und 44 Jahre jung und habe mich hier etwas belesen, da ich mir einfach eine gute alte Anlage in Midi/Min Format zulegen wollte, um alte Tapes und CD´s in guter Quali abspielen zu können.

Habe mir heute über e... kleinanzeigen eine Anlage Denon F07 zugelegt bei der das Tapedeck teildefekt ist, da die Federhalterung der einen Andruckrolle gebrochen ist. Bei der Anlage warn Boxen von Pilot (8 Ohm Leistung 90/120 Watt) dabei und der Sound ist echt Klasse.

Nun stellt sich die Frage, wie ich das passende Erstazteil bekomme und ob auch Teile andere Tapedecks passen?

Hier mal ein Foto
Tapereparatur Denon UDR F07

Das mal in Kürze zu mir und der Motivation hier im Forum mitzumachen

Gruß Konrad


[Beitrag von kkanone am 09. Apr 2016, 19:43 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651