Hallo aus dem wilden Süden

+A -A
Autor
Beitrag
KAK1967
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Apr 2016, 18:18
Erstmal ein Gruss an alle Forumsmitglieder.

Ich komme aus Baden Württemberg und wohne ca. 40km südlich von Stuttgart.
Mittlerweile bin ich schon 48 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.
Mit Multimedia, TV, Satanlagen etc. Beschäftige ich mich bereits seit früher Jugend. In dieser Zeit habe ich viele Satanlagen montiert, viele TV Geräte in Betrieb genommen und immer alles aufgesaugt was der Markt so von sich gab. Gelernt habe ich Elektromechaniker, arbeite aber seit 30 Jahren nicht mehr auf dem Beruf, sondern in der Hydraulikbranche bei einem bekannten deutschen Hersteller.
Das Forum hier finde ich super, lese schon lange mit. Ich hoffe ich kann hier viel Interessantes erfahren und vielleicht auch das Eine oder Andere in den Threads beitragen.


Gruß

KAK
Lucki49
Stammgast
#2 erstellt: 19. Apr 2016, 18:26
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!! Kannste ja bei der Gelegenheit gleich meine One-Cable-LNB an der Schüssel montieren und verkabeln. Ich bin nicht schwindelfrei...

Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502