Griaß eich aus Österreich

+A -A
Autor
Beitrag
Phipsi31
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mai 2016, 17:22
Hallo Leute,

mein Name ist Philipp und ich komme aus Österreich. Ich bewege mich aktuelle auf die 30 zu und liebe gute Musik, Whisky und Sport Dadurch habe ich mich in meiner Freizeit auch viel mit Musik und Klang beschäftigt. Musik höre ich quer durch die Bank, aber am liebsten Drum&Bass und klassische Musik.

Bei mir haben mittlerweile der Fernseher und mein Laptop eine Soundanlage bekommen, damit sich der Klang einfach angenehmer und voller anhört

Als Auto fahre ich einen 5er Golf (BJ: 2004). Und selbst dort habe ich eine passende akustische Verbesserung vorgenommen Dort habe ich einen JBL Auto GT5-2402BR verbaut und meine Frontlautsprecher werden auch bald erneuert.

Als kleines Nebenprojekt macht ich Auto Subwoofer Test und bin ständig dabei neue Subwoofer zu testen. Im Forum erhoffe ich mir neue Ideen, Ratschläge und dass ich auch anderen Leute weiterhelfen kann, wenn sie irgendwo Hilfe brauchen!

Ich freue mich auf gemeinsame Diskussionen und Lösungen!
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.002
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.710