Hallo alle zusammen !

+A -A
Autor
Beitrag
Indianer99
Neuling
#1 erstellt: 14. Mai 2016, 13:02
Hallo an Alle hier!

Ich (52 J.) habe hier schon einige Zeit mitgelesen und einige tolle Tipps mitgenommen.

Nun, ich habe mich entschlossen, meine doch recht alt gewordene Stereo- Anlage ein wenig
zu modernisieren bzw. auf einen neuen Stand zu bringen. Nicht unbedingt high-end-mäßig,
wo man(n) zig-Tausende (T)Euros loswerden kann, aber doch schon so gut, dass das Musikhören
oder Filmegucken wieder richtig Spaß macht.

Habe mir zunächst einen Marantz- Receiver SR6010 gekauft, dazu zwei Standlautsprecher
von Klipsch (R-28F). In Kürze folgt dann ein Aktiv- Sub Klipsch R-112SW. Bei den Surround- LS
beschränke ich mich erstmal auf meine alten. Mittelfristig will ich aber auch hier nachlegen.

Jetzt mach ich mich erstmal an die richtige Verkabelung, 2x2,5mm2 sollten lt. Angabe der
meisten Forum- Experten ja reichen.

Also, nochmal ein freundliche Hallo die Runde

Stefan
simple_man
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 17. Mai 2016, 08:43
Liebe Grüße aus Dortmund,willkommen hier im Forum, bin auch Neu.

MfG simple man
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.797