Vorstellungsgespräch

+A -A
Autor
Beitrag
Weshalb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Dez 2002, 14:51
Hallo, hier möchte ich mich mal eben kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, bin Tonmeister und Bühnentechniker und bin zu diesem Beruf über mein Hobby Hifi gekommen.
Ich beschäftige mich also auch noch zu Hause mit dem guten Klang. Ich besitze eine große Auswahl an CD´s (ca.600) und an LP´s (ca. 2300). Um den Kopf frei zu bekommen, spiele ich Schlagzeug in einer Blues-Kapelle (natürlich mit Gehör-Schutz).
Meine Freizeit verbringe ich viel mit meiner Frau Nici und im Landrover wenn ich auf Reisen bin.
Wir lesen uns...bis dahin
ehemals_ah
Administrator
#2 erstellt: 06. Dez 2002, 15:26
Hallo Frank,

herzlich Willkommen im Forum!

Wie lange braucht man überhaupt, um die 2300 LPs durchzuhören???
Markus
Inventar
#3 erstellt: 06. Dez 2002, 15:32
Hallo Frank,

ebenfalls willkommen im Forum. Auf Deiner Homepage, die ich sehr interessant finde (über die Witze musste ich mehr als lachen ), schreibst Du von einem Hochschulstudium. Hatte das ebenfalls was mit Technik und/oder Musik zu tun?

Gruß,

Markus.
Weshalb
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 06. Dez 2002, 15:55
Hi Markus ! Das Hochschulstudium hatte nur was mit Musik zu tun. Ich habe dort Schlagzeug und Klavier studiert, leider nicht zu Ende, mangels Masse.
Gruß Weshalb !
Holger
Inventar
#5 erstellt: 06. Dez 2002, 22:22
Hi Frank,

Was für einen Transrotor hast Du denn ?

Der auf dem Bild ist es ja nicht .
Weshalb
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Dez 2002, 22:33
Es ist ein Transrotor "Rotary". Habe leider noch kein schönes Bild davon, deswegen ist auf der HP der Falsche abgebildet. Kommt aber eh noch anders die ganze Seite.
Gruß Weshalb !
Holger
Inventar
#7 erstellt: 07. Dez 2002, 00:27
Und wie ist der 3012 da drauf ? Spezialzarge ? Oder steht er separat ?
Der Standard-Rotary (ich selbst habe einen Classic) ist nämlich nur für 9-Zöller geeignet.
Weshalb
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2002, 00:48
Da bin ich nun leider etwas überfragt Holger. Der 12´er ist da nämlich nicht mehr drauf, habe Ihn mittlerweile gegen einen IV er getauscht. Ich hatte den Player so wie er war, mit Arm, gebraucht gekauft . Aber wenn es Dich echt interessiert, werde ich mich da schlau machen. Habe zum damaligen Verkäufer noch Kontakt.
Holger
Inventar
#9 erstellt: 07. Dez 2002, 00:59
Ja bitte ! Würde mich wirklich mal interessieren, wie das gemacht war.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920