Grüße aus dem Kreis Kleve

+A -A
Autor
Beitrag
MCKraemer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Mai 2016, 21:52
Guten Abend ,

Ich heiße Jan und komme aus dem schönen Kreis Kleve. ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und gehe im Moment noch zur Schule.
Ich bin schon länger hier im Forum unterwegs allerdings bisher ohne Account. Besonders interessiert habe ich mich dabei für den Grundlagen und DIY Teil. Und muss sagen das hier echt einige "Götter" ihr wissen teilen.
Naja letztendlich würde ich gerne hier in der Zukunft ein bißchen mitreden aber gerne auch ein paar Fragen stellen.

Ehm wenn mein momentanes Setup interessant ist:
Verstärker: Luxman
Lautsprecher: Yamaha NS1000 Monitor

Was mir fehlt:
- ein guter Subwoofer für Filme und Musik (würde ich gerne selbst bauen)
- B&W 802 D3 (in ferner Zukunft, ich liebe sie, ich weiß das einige den Preis nicht für gerechtfertigt halten)

Schöne Grüße,
Jan


[Beitrag von MCKraemer am 29. Mai 2016, 22:02 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.235