Gegrüßt seid ihr

+A -A
Autor
Beitrag
Upostablike
Gesperrt
#1 erstellt: 02. Jul 2016, 16:21
Guten Tag,

ich bin der Jörg und bin ein beigeisterter Serienjunkie, Ich glaube ich habe Breaking Bad schon 3 reruns gestartet .
Und ich bin der meinung zu einem guten Film gehört auch ein großer TV und ne gescheite Anlage, ohne die beiden Sachen ist der beste Film nur noch halb so gut .
Maniac35
Neuling
#2 erstellt: 07. Jul 2016, 16:09
Hi! Wilkommen!

Ich bin auch neu im Forum und gespannt, was mich hier erwartet. Ich mag eigentlich keine Serien, aber Breaking Bad habe ich komplett durchgeschaut und es war hammer Die erste Folge wurde mir von einem Kollegen "aufgezwungen" - seit da war ich süchtig und wollte mehr
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.989