Neu im Forum

+A -A
Autor
Beitrag
dadaismus
Neuling
#1 erstellt: 09. Jul 2016, 21:48
Hallo zusammen,

bin seit sehr vielen Jahren HiFi Fan und fand dieses Forum weil ich Infos über DACs und mobile Player gesucht habe.
Habe E-Technik studiert, bin aber in der IT gelandet.
Angefangen habe ich mit Röhrenverstärkern, über DIY Transistorenverstärker und sehr früh bei der Digitalisierung dabei gewesen.

Von meinen Selbstbauboxen ist eine übrig geblieben, eine doppelt gefaltete Transmissionline mit einem hart aufgehängten 18"er mit idealen Parametern. Leider ist der größer und schwerer wie ich und meine Nachbarn mögen ihn auch nicht sonderlich;-)

Musik ist mein liebstes Hobby, ich spiele auch Gitarre, allerdings nur noch selten.
Livemusik finde ich toll, leider komme ich auch dazu nur selten.

Irgendwann kommt das Rentenalter, dann ist auch wieder Zeit übrig für die schönen Dinge im Leben.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.065
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.211