ein neuer stellt sich vor. Grüße aus dem Norden

+A -A
Autor
Beitrag
displaycalibration
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Aug 2016, 13:10
Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich kurz Vorstellen.
Ich höre auf den Namen Marc bin in den 30er und Familienvater und komme aus dem schönen Hamburg. Ich gehe einer Hauptbeschäftigung nach und nebengewerblich biete ich noch jede Art der Farbkalibrierung vom Monitor über Multipanelwänden bis Projektoren und eben LUT-kalibrierung für Postproduktion an.
Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und mir soviele nützliche Infomation für ein Wohnzimmer taugliches und Kindersicheres Heimkino zu holen.
Mein Dachbodenheimkino habe ich aufgelöst und mir fehlt in der jetzigen Wohnsituation der extra Raum und da ich das alte Equipment verkauft habe, vom rumstehen wurde es ja nicht besser, kann ich nun ohne Altlasten planen.

Wir werden also viel von mir lesen, da ich noch nie den Geschmack meiner Frau fürs Heimkino folgen musste oder die Lautsprecher vor Kinderhänden schützen musste hab ich bald viele Hürden zu nehmen.

VG
Marc
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873