Vorstellung

+A -A
Autor
Beitrag
dsoprano
Neuling
#1 erstellt: 19. Okt 2016, 22:33
Nabend zusammen,

ich möchte mich hier höflicher Weise erstmal vorstellen. Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, stolzer Vater und im Bereich der erneuerbaren Energien tätig. Ich bin Liebhaber elektronischer Musik, kann mich aber auch für akustische Stilrichtungen begeistern. Als Hobbymusiker interessiere ich mich für sämtliche technische Aspekte, vom Musikinstrument bis zur Unterhaltungselektronik und bin leidenschaftlicher Bastler und Handwerker. Ich habe mich hier schon öfter über Geräte informiert und habe mich jetzt angemeldet, da ich mir hier Meinungen zum Thema Carhifi einholen möchte. Wenn ich kann, helfe ich auch gerne zu Themen weiter, mit denen ich mich einigermaßen auskenne. Ich wünsche allen Forumsmitgliedern viel Spass beim klönen, diskutieren und natürlich beim wichtigsten, dem Musikhören.

Grüße dsoprano
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 38 )
  • Neuestes Mitgliedmrmanowar
  • Gesamtzahl an Themen1.386.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.399.614