Grüsse aus Essen

+A -A
Autor
Beitrag
Isaibed
Neuling
#1 erstellt: 08. Nov 2016, 02:37
Hallo zusammen,

mein Name ist Daniel und bin 38 Jahre jung, allein erziehender Vater mit dem wohl teuersten Hobbit der Welt,....Hifi....

Ich habe hier schon oft gelesen und da ich mir vor kurzem nun ein kleines Heimkino ins Wohnzimmer gebaut habe, dachte ich wird es Zeit sich nun hier anzumelden.

Ich zocke sehr gern, jedoch ausschließlich auf meiner Xbox One, meine Arbeiten verrichte ich an meinem MacBook.

Was mein Heimkino angeht bin ich mit einem Teufel System, einer Yamaha Receiver und ein Teufel 5.1 System ausgestattet. Das ganze an einem Samsung TV, welcher zwar Smart TV hat, aber ich eher Apple TV bevorzuge.

Ich hoffe ich kann hier noch einiges lernen, was die moderne Hifi Welt angeht.

Beste Grüsse
Daniel
bodowo
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Nov 2016, 07:02
Gruß aus Dortmund, herzlich willkommen hier im HIFI-FORUM
LG bodowo (Hannes)
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.877 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedLtdBoomer
  • Gesamtzahl an Themen1.386.290
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.403.291