Guten Tag! Moin moin! Servus! Und Hallo!

+A -A
Autor
Beitrag
quacksalber2016
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2016, 16:16
Tach, ich heiße Andreas, bin neu hier... Hab schon einiges gelesen und direkt schon einiges an input bekommen.
Einige DIY Lautsprecher haben auch schon mein interesse geweckt...

Ich begeistere mich nun schon für Audio/Hifi seitdem ich mit 6/7 Jahren meine erste AIWA musikanlage in meinem Kinderzimmer betreiben durfte.
Seitdem bin ich dem Entusiasmus für Musik und Audiotechnik verfallen. Mit meinen fast 31 Jahren nenne ich nun zwei Pioneer Lautsprecher (2wege) und einen Kenwood KR-V6040 mein eigen.

Ich hoffe auf freundliche und nette Beratung/Betreuung bei meinem "Weg zum perfekten KLANG"
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 60 )
  • Neuestes MitgliedFuzzy0404
  • Gesamtzahl an Themen1.386.532
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.915