Mahlzeit aus Niederösterreich

+A -A
Autor
Beitrag
Michael_M.
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Dez 2016, 12:04
Mahlzeit die Damen und Herren

Schon längere Zeit registriert aber erst jetzt hab ich mich dazu überwunden mal eine Vorstellung zu schreiben.

Naja, recht viel gibts eh nicht zu erzählen, bin der Michael (30) komm aus Niederösterreich (nähe Enns) und bin seit 2010 in der Selbstbauszene.
Relativ unwissend war ich 2010, das hat sich bis jetzt schon ein bisschen geändert und auch die Ansprüche sind gewachsen.
Meine Elektronik besteht aus einem alten Sansui AU9500 einem Yamaha RX-A3030 einer Dynavox Umschaltbox einer VU+ und einem Raspy.
Mein Heimkino besteht aus SB240, SB30STC, SB29 und Q14 ...

In erster Linie hab ich die Konstruktionen von Udo Wohlgemuth nachgebaut, aber auch schon ein paar von BPA-oaudio.

Euch wünsch ich noch einen besinnlichen Christsonntag
Michael
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.726 ( Heute: 62 )
  • Neuestes MitgliedCupcakeFee
  • Gesamtzahl an Themen1.386.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.400.162