Moin aus dem schönen Ostfriesland

+A -A
Autor
Beitrag
B3ul3
Neuling
#1 erstellt: 02. Jan 2017, 01:07
Moin zusammen,
ich heiße Sören und bin 33 Jahre alt.
Ich bin verheiratet, habe 2 Kinder ( beides Mädchen, 6 Jahre und 21 Monate alt).
Habe bis vor kurzem nur ne Soundbar von Yamaha gehabt und fange nun langsam an,mir eine 5.1 Anlage aufzubauen.
Da werde ich in Zukunft nich ein paar Fragen haben an euch zu haben, gerade was Aufstellungsmöglichkeiten betrifft :-)
Vorhanden bis jetzt: Denon AVRx1300W, 2x Canton GLE 426, einmal Canton GLE 456 und den JBL ES 250 PW.
Ich werde euch auf jeden Fall noch mit paar Fragen nerven, da dies doch ziemliches Neuland für mich ist.
Also bis denn dann und ich freu mich schon auf ne gute und schöne Zeit hier bei euch.
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.109