ich kann garnicht anders.

+A -A
Autor
Beitrag
bicherfa
Neuling
#1 erstellt: 13. Jan 2017, 14:07
als mich hier vorstellen, nachdem ich durch den fred "was kauftet ihr als Letztes" ab Beitragsseite 300 bis Ende durch bin und mich oft vor Lachen fragte ob ich noch im richtigen Forum bin ;o)). Die Vermischung und besonders die Reihenfolge der einzelnen Beiträge über Fischbrötchen bzw. Bratwurst, über 'nkg rostfreie Schrauben, Koks und andere Aufheiterungsdrogen, bis hin zu "Sport"Reifen, Unterhosen, Fleecepullis, Tanzkurse, sowie Allergiedoping gepaart mit gut dosiertem Sarkasmus oder auch Sticheleien, machte das Lesen zum Vergnügen!

Guten Morgen, heiße Jutta, wohne in der Nähe von Bad Nauheim und bin hier, wie so oft, durch Zufall gelandet. Auf der Suche nach ein paar guten aber günstigen Notebook Lautsprechern und einem Kü-Radio mit angenehmen Klang, wies googel mich an, doch mal hier reinzuschauen. Naja Kü-Radio habe ich inzwischen gefunden. LS fehlen noch, bin aber auf Hinweis von hier auf die sehr schön retro aussehenden CAMBRDIGE SOUNDWORKS 2.1 und Teufel Motiv 2, Behringer und Edifier aufmerksam geworden. Mal schaun ob ich bei den Kleinanzeigen fündig werde. Ach ja, ein paar gute over-ear KH stehen auch noch auf der Liste!
Und wenn ich das alles gefunden habe, ob ich mich dann weiterhin hier tummeln werde weiß ich noch nicht, naja wenigstens in einem Jahr wieder auf den Kauffred zu gehen und ab seite 522 weiterzulesen ist natürlich ein guter Grund und reizt mich schon *grins*.

Hi-fi mäßig habe ich schon länger abgespeckt. Hatte eine Scottanlage wovon nur noch der Tuner vorrätig ist. Musik höre ich meistens nur noch bei diversen Arbeiten im Haus und beim abendlichen Lesen mag ich's nur mit leiser Hintergrundmusik. Es sei denn es gibt mal einen Klavierabend mit Chopin, Liszt oder Beethoven im Radio.

Apropos Kauffred, kleiner Tipp für Allergiker: Schwarzkümmelöl bio kalt gepresst je morgends und abends 1 KL. Dazu Manuka Honig min. 400+ die gleiche Menge! Sollte man als Vorbeugung im Winter mit anfangen! Manuka hilft auch bei vielen Problemen der Wundheilung. Wenn ich lese wieviel für Chemie gg Allergien ausgegeben wird, dann dürfte der Preis für den Manuka ein Klacks sein und vor allem gesünder *g*.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Lieben Gruß
Jutta
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.482