Grüße aus der rheinischen Diaspora

+A -A
Autor
Beitrag
DerFrange
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2017, 17:38
Servus liebe Mitverrückte

Ich bin Jakob und komme aus dem schönen Oberfranken (wer hätte das gedacht bei dem Nickname )

Aktuell lebe und studiere ich in Köln und bin wegen dieses Umzugs auch zum HiFi Wahn gekommen. Zum Auszug aus dem elterlichen Haus habe ich mir dank Ferienjob zwischen Abi und Studium mein erstes Pärchen Standlautsprecher gönnen können Dies wurden dann nach längerem Probehören die Klipsch RF62 mk2 und ich bin bis heute sehr zufrieden

Meine Wohnung hat eine Besonderheit: Nämlich einen Keller, welcher direkt von der Wohnung begehbar ist und vom eigentlichen Hauskeller baulich getrennt ist, hier habe ich einen großen Raum mittlerweile so ausgebaut, dass es wirklich recht gemütlich ist und da die vorhandene Tür eine recht schwere Feuerschutztür ist (ehemaliger Kohlenkeller) kriegt der Rest des Hauses quasi nix mit

Kellerkino

Wie man sieht, bin ich mittlerweile auch Fan des großen Bildes, ich höre aber auch weiterhin sehr gerne Musik und nutze den Raum zum "in-Ruhe-lernen" (also mit Musik )

Danke auf alle Fälle schonmal für die vielen in Stille beantworteten Fragen und die vielen hier mit lesen verbrachten Stunden.
Kölle Alaaf und Ade
Jakob
Suche:

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder828.941 ( Heute: 45 )
  • Neuestes MitgliedKoeni75
  • Gesamtzahl an Themen1.386.519
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.407.605